Posaunenchor Ostelsheim

Im Oktober 2014

Wir wollen Gott loben und durch Musik Gottes Botschaft verkündigen. Dazu blasen wir in Gottesdiensten, bei sonstigen kirchengemeindlichen Aktivitäten und Ständchen an Geburtstagen. Aber wir wollen auch über die kirchengemeindliche Grenze hinaus wirken.

Neue und vor allem auch zeitgemäße Musik kommt bei uns nicht zu kurz. Hier hat sich in den letzten 15 Jahren eine deutliche Modernisierung der Posaunenchorliteratur gezeigt.

Wir blasen ab dem 80sten Geburtstag von Gemeindemitgliedern jährlich dem Jubilar ein Ständchen, wenn es gewünscht wird. Dazu wird Sie jemand rechtzeitig vorher anrufen.

Posaunenchorprobe ist in der Regel mittwochs um 20 Uhr im Gemeindehaus. Interessierte Wiedereinsteiger oder neu nach Ostelsheim hinzugezogene Bläser sind herzlich willkommen, bei uns mitzuspielen.

Impressionen

Filme

Posaunenchor am Sonntag, 12. April 2020

Posaunenchor am Sonntag, 12. April 2020

Posaunenchor am Sonntag, 12. April 2020